bechergigant.de: 9.3 von 10 Punkten aus 619 Beurteilungen bei Feedbackcompany
Goedkopekoffiebekers: 9.3 van 10 op Feedbackcompany

Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen auf Bechergigant.de

- Kaffeebecher bedrucken
- Bestellungen Standard/Kaffeezubehör 
- Bezahlung 
- Lieferzeit / Teillieferungen 
- Widerrufsrecht 
- Begriffe

Kaffeebecher bedrucken

1. Ich interessiere mich für bedruckte Kaffeebecher/Zuckersticks. Welche Schritte müssen absolviert werden?
Wenn Sie sich für eine Bestellung von Kaffeebechern/Zuckersticks mit einem eigenen Entwurf interessieren, können Sie über unsere Website ein unverbindliches Angebot anfordern. Anschließend erhalten Sie das Angebot per E Mail.

Über den folgenden Link können Sie ein Angebot anfordern:

- 150 CC: Becher bedrucken
- 180 CC: Becher bedrucken
- 230 CC: Becher bedrucken
- Andere Größen: Becher bedrucken

Wenn Sie mit dem Angebot einverstanden sind, können Sie Ihr Logo und Ihre Entwurfswünsche per E-Mail an uns schicken. Die E-Mail-Adresse dazu lautet: info@bechergigant.de. Wir werden Ihnen vollständig kostenlos einen Probedruck zuschicken. Wenn eventuell Änderungen vorgenommen werden müssen, können Sie dies angeben und der Entwurf wird, ebenfalls kostenlos, für Sie geändert.  Nach Ihrer Zustimmung zum Entwurf senden wir Ihnen eine Auftragsbestätigung und die Kaffeebecher/Zuckersticks gehen in Produktion.

2. Ich möchte selbst einen Entwurf erstellen. Was muss ich beachten?
Wenn Sie selbst einen Entwurf erstellen möchten, können wir Ihnen eine Vorlage des Kaffeebechers/Zuckersticks zuschicken. Um die Kaffeebecher/Zuckersticks vollständig (bis an die Ränder) zu bedrucken, benötigen wir Schneidemarken. Die Bedruckung des Dokuments muss dazu an allen Seiten 3 mm durchlaufen. Beispiel: Wir schneiden und es ergibt sich eine Schneidedifferenz von einem halben Millimeter. Ohne Durchlauf würden Sie am Rand einen weißen Rand im Druck bemerken. Diese Art der Schönheitsfehler können wir mit dem Durchlauf von 3 mm vermeiden. Sorgen Sie dafür, dass Ihr Entwurfstext und andere wichtige Informationen innerhalb der Scheidemarken stehen. 

Beispiel: Sie bestellen Kaffeebecher der Größe 180 CC, oder auch 9,3 x 20,8 cm. Sie liefern uns eine Datei der Größe 9,9 x 21,4 cm.

Vor dem Start des Druckauftrags werden wir Ihre Datei genau auf eventuelle Fehler überprüfen, sodass Ihr Entwurf immer ordnungsgemäß gedruckt wird. Wir erhalten gern spezifische PMS-Nummern der gewählten Farben.

3. Welche Dateiarten erhält Bechergigant.de am besten?
Wir erhalten am liebsten eine PDF-Datei mit Buchstabenkonturen oder eine ESP-Datei.

Bestellungen Standard/Kaffeezubehör

1. Wieso kann der Preis bei Bechergigant.de so günstig sein?
Bei Bechergigant.de bearbeiten wir den gesamten Prozess eigenhändig. Die Kaffeebecher werden direkt in China bedruckt, ohne einen Zwischenhändler. Außerdem haben wir durch die großen Auflagen sehr gute Vereinbarungen mit unseren Transportunternehmen. Wir können Aufträge kombinieren und besitzen beim Einkauf von Rohstoffen eine starke Verhandlungsposition. Auch davon profitieren Sie!

2. Wie kann ich bei Bechergigant.de eine Bestellung tätigen?
Wir bearbeiten täglich enorme Auftragsströme. Für uns ist es deshalb am effizientesten, wenn Sie Ihre Bestellung über die Website www.Bechergigant.de tätigen. Das funktioniert schnell und einfach. Während des Bestellverfahrens geben Sie die benötigte Auflage an sowie die Lieferanschrift. Sofort nach der Bestellung erhalten Sie eine Auftragsbestätigung und wenn der Auftrag vor 16:00 Uhr bei uns eingegangen ist, können Sie diesen meist am nächsten Tag erhalten.

- 150 CC: Kaffeebecher
- 180 CC: Kaffeebecher
- 230 CC: Kaffeebecher

Besehen Unklarheiten oder wissen Sie nicht weiter? Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice anzurufen. Wir helfen Ihnen gern weiter. Tel. +31 50-7200447. 

Rechnungslegung / Zahlungen

1. Wie bearbeite ich meine iDeal-Zahlung bei Standardprodukten?
Wenn Sie sich für iDeal entschieden haben, erhalten Sie am Ende des Bestellverfahrens einen Link zur iDeal-Zahlungsseite. Dort wählen Sie Ihre eigene Bank aus. Sie loggen sich anschließend wie beim Internetbanking in Ihr eigenes Konto ein. Ihre Bank bittet Sie um einen Code zur Bestätigung der Zahlung. Nachdem dieser Code eingegeben wurde, wird die Zahlung an Bechergigant.de ausgeführt. 

Haben Sie den iDeal-Link übersehen? Kein Problem. Nachdem Sie die Bestellung abgeschickt haben, erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung per E-Mail. In dieser E-Mail ist das iDeal-Logo enthalten. Klicken Sie darauf und Sie werden zur iDeal-Zahlungsseite geführt. 

2. Bezahlung bedruckter Produkte
Wenn Sie bedruckte Produkte bestellen möchten, müssen Sie nach Ihrem vollständigen Einverständnis 50% des Auftragswerts als Vorauszahlung leisten. Der Restbetrag muss innerhalb von 10 Werktagen nach der Lieferung überwiesen werden.

Lieferzeit / Teillieferungen

1. Welche Lieferzeit haben bedruckte Artikel?
Bei Kaffeebechern beträgt die Lieferzeit regulär etwa 10 Wochen. 
Es ist möglich, gegen Aufpreis innerhalb von zwei Wochen zu liefern.

Bedruckte Zuckersticks können innerhalb von vier Wochen geliefert werden.

2. Welche Lieferzeit haben Standardartikel?
Standardartikel können wir im Prinzip innerhalb von 24 Stunden liefern, wenn Ihr Auftrag vor 16:00 Uhr eingegangen ist.

3. Ist es möglich, eine Bestellung in mehreren Teillieferungen zu erhalten?
Bei größeren Bestellungen können wir den Auftrag in mehreren Teillieferungen aufteilen. Damit ist es möglich, beispielsweise jede Woche oder jeden Monat Produkte zu erhalten. In den meisten Fällen können wir eine solche Zusammenarbeit sogar kostenlos anbieten. Für spezifische Vereinbarungen können Sie Kontakt aufnehmen mit unserem Sales-Team. +31 50-7200447

Widerrufsrecht

 Bedruckte Artikel
1. Das Widerrufsrecht ist für alle kundenspezifisch hergestellten Produkte ausgeschlossen.
Darunter fallen u.a. alle Druck- und Printaufträge. Dies bedeutet, dass Sie bereits bestellte und erhaltene Waren, für die dieser Ausschluss gilt, nicht zurücksenden können. Standardartikel, die keine Bearbeitung erfordern, fallen unter das Widerrufsrecht. Sie können dazu bis 14 Tage nach der Lieferung Kontakt aufnehmen mit info@bechergigant.de und dabei Ihre Auftragsnummer angeben. Der Kaufpreis wird innerhalb von 30 Tagen gutgeschrieben. 

Reklamationen, die sich auf ungenügend ausgeführte Aufträge beziehen, können ab dem Zeitpunkt der Entdeckung bis 2 Monate später zurückgesandt werden.

Begriffe

1. Was sind Klischeekosten?
Für das Bedrucken von Kaffeebechern/Zuckersticks berechnen wir einmalig Klischeekosten. 
Dies sind einmalige Kosten, die bei einem Folgeauftrag entfallen. Diese Kosten müssen für die Herstellung und Einstellung der Druckplatten berechnet werden. 

Diese Kosten werden immer und bei jedem Lieferanten berechnet. Durch unsere direkten Vereinbarungen und die große Abnahme von bedruckten Artikeln berechnen wir nur € 75, - pro Farbe. Bei vielen Anbietern wird ein Vielfaches davon berechnet.

2. PE-Beschichtung
Die Kaffeebecher besitzen eine PE-Beschichtung. Diese Beschichtung ist notwendig, damit die Kaffeebecher nicht tropfen und um eine normale Qualität zu gewährleisten. Diese Beschichtung ist zu 92% abbaubar. Die Kaffeebecher sind zu 100% abbaubar.